Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/witzelutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Damals war alles besser.

Mein Beruf ist ja Alleinunterhalter. Aber mittlerweile wird es immer schwieriger den Leuten einen Witz an's Herz zu legen. Ich glaube, das liegt daran, dass auf der Welt gerade soviel Schlechtes passiert. Schaut man nur mal nach Nahost, dann kriegt man schon eine Krise. Japan und der Super-Gau und in Deutschland ist EHEC ausgebrochen. Wo soll man denn da seinen Ansatz für seine Witze nehmen? Besonders Satire-Künstler feiern derzeit Konjunktur. Ich muss mich aber mit dem alten Handwerk durch die Welt schlagen: Witze auf traditionelle Art und Weise heißt das dann. Da fällt mir gleich einer ein: "Was macht eine Blondine mit einer Leiter im Kaufhaus?" Na? Wisst ihr es? "Die hohen Preise suchen." Mir fällt noch einer ein: "Was macht eine Blondine mit Surfbrett vor dem Computer?" Fällt euch diesmal die Antwort ein? "Sie surft im Internet." Ihr müsst schon sagen, dass die witzig sind. Meine neuen Witze kann ich euch natürlich nicht präsentieren, sonst lacht ja keiner mehr darüber.

Im Moment kümmere ich mich aber nicht so sehr um meinen Job. Eher gehe ich derzeit meinen Fähigkeiten als Hausmann nach und kümmere mich um meinen Sohn, weil meine Frau beruflich sehr eingespannt ist. Mein Sohn hat jedenfalls jetzt ein ganz neues Fach: Sport & Freizeit heißt das. Bei uns, was ja bekanntlich sehr lange her ist, hieß das einfach nur Sport oder Turnen. Aber die heutige Zeit ist mir der damaligen kaum noch zu vergleichen. Aber ich will unsere Jugend, unsere Zukunft, nicht mit Relikten aus der späten Neuzeit belästigen. Sie sollen ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Das mussten wir damals auch tun. Mal sehen was aus ihnen wird.

6.6.11 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung