Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/witzelutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf nach Malle!

Endlich kommen wir mal raus aus Deutschland, denn das haben wir uns verdient. Schließlich haben wir lange auf unseren gemeinsamen Urlaub gespart. Meine Frau hat in letzter Zeit nur noch gearbeitet, ich mich nur noch um unseren Sohn und um den Haushalt gekümmert. Wir sahen uns nur noch am Abend. Früh ist sie schon so zeitig aus dem Haus gegangen, dass ich nur noch den Kondensstreifen vor unserer Haustür sehen konnte. Aber nun wird es Sommer und wir fahren in den Urlaub - nach Mallorca. Danach wird auch unser Verhältnis auch hoffentlich wieder besser. Denn schließlich sind wir jetzt schon lange zusammen und in der letzten Zeit war es wirklich nicht mehr das was es mal war. Wir haben nur noch selten miteinander geredet, haben routiniert in den Tag gelebt und uns nur noch wenig Beachtung geschenkt. Vielleicht habe ich mich aber auch zu wenig um sie gekümmert. Ich hoffe einfach, dass es durch unseren Urlaub besser wird und, dass dieser wieder für Spannung in unserer Beziehung sorgt.Meine Frau hat ja viele Überstunden gesammelt. Vielleicht kann sie die ja nach dem Urlaub abbummeln, damit wir auch nach Mallorca mehr Zeit zusammen haben.

Morgen Abend habe ich wieder eine Veranstaltung. Endlich mal wieder. Geburtstagsfeier einer 70-jährigen Dame. An den Job bin ich durch einen Bekannten gekommen, der mich weiterempfohlen hat. Ich weiß gar nicht was man für Witze macht für dieses Alter. Viel besser ist es sowieso zu improvisieren, weil man sich da das Zeug von der Seele lachen kann. Deswegen versuche ich mich nur auf das Nötigste vorzubereiten, weil ich sonst im Gehirn blockiere und meine Witze nich ankommen.

Euer Lutz

14.6.11 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung